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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 16:32 
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Hallo,
kann mich leider nicht errinnern, wer das Problem beim letzten LeMans Rennen in Bad Breisig hatte.
Es ging um durchrutschende Diff-Scheiben bei Corallys.
Aber beim Schmöckern im offroad-cult-forum fiels mir ein.
Hier vlt. die Lösung, habs selbst nicht getestet, da es bei meinem Speedline-Diff keine Probleme jedweder Art gibt.

Zitat:
....in der Anleitung steht ja,dass man die Diffscheiben mit Gummikleber anbringen sollte.Fälschlicherweise kleben nun aber Leute diese dann mit Sekundenleim.Es empfiehlt sich dazu aber was besseres,nämlich richtiger Gummileim:Veloflickleim Was andere zum flicken der Veloschläuche nehmen,nimm ich zur Fixierung der Diffscheiben.Vorteil:sie halten sauber und man kann den Kleber restlos entfernen. Zitatende


Der Kleber sollte wohl für jeden leicht zu besorgen sein. Hoffe es hilft weiter!

Hier noch der Link zur Urheberquelle:
http://www.offroad-cult.org/Board/tamiya-durga-db01-info-topic-t6806,start,110.html

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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 16:44 
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HY OPDI
In was für ein Forums du dich immer aufhälst.
Unterwelchen namen bist du den in http://www.deutzforum.de gemeldet :?: :?: :?: :D

Gruß
Sven

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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:45 
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Die Losung ist die O-Ringe und Alu-Diffteile 100% Fettfrei machen. Am besten geht Bremsenreiniger. Wann die Teile sauber sind, dann auch nicht mehr mit die Finger beruren aber mit sauber gemachte Pinzette.


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BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 00:54 
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Wohnort: Duisburg
@Mathijs Mit dem Fettfrei weiß ich doch, ;) das hatte bei dem Kollege irgendwie nich geklappt,
weshalb ich hier diese Variante als mögliche Lösung vorgeschlagen habe.
Könnte man vlt. ausprobieren, wenn alles andere fehlschlägt. :idea:

@Sven Dat möchtest du lieber nicht wissen!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

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