Hier ein kuzes bericht von das rennen.
Samstag: regen
Sonntag: trocken
Sonntag morgen vor den rennen schnell mal ein accu trainen und dan direkt in die qualis. Die erste 2 vorlayfe war die strecke noch rutschig. Mit eine beherschte gasfinger war ich 2 mal vorne. Im 3. Quali kanen sascha und marlon mich vorbei und war ich 3.
Die 3 finalaufe hatten 3 verschiedene sieger: marlon, timo und sascha. Mit ein 1. Und 2. Platz holte timo sich den sieg, sascha war auf 2 und ich 3.
In jede finallauf gab es schone zweikampfe. Den schonste streit hatte ich im 3. Final mit joern. War sehr fair und eng zusammen. Joern setzte sich durch noch ein fehler von mir und verteidigde sein 3. Platz erfolgreich. Respect. Da hatte ich kein chance um vorbei zu kommen.
Johannes sobala hat vor das erste mal in lange zeit auch mal wieder mit gefahren. Jeder lauf wurde er schneller und er zeigte damit das er es noch nicht verlernt hat.
Nach dem rennen haben wir noch ein par accus trainiert. Wen man ein chance hat um mit freunde zusammen bei schones wetter auf so eine super strecke zusammen zu fahren, dan soll man die ausnutzen.
Als letztes wieder ein grosse thank you an der verein. Die ganze tag ist super gelaufen. Alles ging gemutlich und entspannt und ordentlich.
Bis das nachste rennen in dueren!