Die RC Lemans verabschiedet mit dem letzten Rennen in Velp aus 2017.
Es war zum Abschluss eine gelungen Veranstaltung bei bestem - nicht erwartetem Wetter.
Ich bedanke mich wie auch persöhnlich schon bei der Siegerehrung bei allen Verein, bei denen wir mitfahren durften.
Ein Danke an die super Truppe die immer mitfährt - bei allen Fahrer. Niergendwo war etwas anzumerken und zu bemängeln. Es wurde stets fair gefahren und unser Reglement eingehalten.
Ich danke nochmals am Sven, für die tolle Arbeit mit den Vereinen. Ohne ihn gäbe es die Termine nicht!! Ein Danke an unseren Michi, der unsere Homepage akutell hält und mit News, Ergebnissen und Bilder sehr schnell versorgt.
Ein Danke an Mathijs, der mich als technischer Kommissar auf den Rennen unterstüzt hat. Wir hatten immer alles im Griff und haben hoffentlich alle Entscheidungen für die Fahrer getroffen.
Ich hoffe natürlich ihr seit auch mit meiner Arbeit zufrieden zur Berichterstattung.
Wir nehmen gerne Kritik an, um weiter zu wachsen, als einer der ältestes Rennserien Europas!! Nächstes Jahr hoffen wir wieder auf ein gutes Fahrerfeld, super Stimmung und lasst unser Motto nie vergessen!!
Eine Rennserie von Fahrer für Fahrer, in der wir schrauben, grillen und chillen - und das GEMEINSAM!!In dem Sinne eine schöne Wintersaison an alle und wir sehen uns im neuen Jahr bei der RC Lemans wieder!
Wir gratulieren Timo Schad und Andreas Dick zu ihrem Double -Deutsche Meister in Modified und Sport und RC Lemans Gewinner in LMP1 und LMP2.
Sieger LMP1
1. Timo Schad
2. Tim Altmann
3. Tobias Weist
Dateianhang:
Gesamtsieger LMP1.JPG [ 1.04 MiB | 2502-mal betrachtet ]
Sieger LMP2
1. Andreas Dick
2. Mathijs Hermens
3. Rainer Schad
Dateianhang:
Gesamtsieger LMP2.JPG [ 860.35 KiB | 2502-mal betrachtet ]